Dienstag, 30. April 2013

Conda mit zweitem Projekt

Die nach dem Pionier 1000x1000.at zweite österreichische Crowdfunding Plattform Conda hat ein weiteres Projekt. Das erste Funding, Wohnwagon, steht bislang bei etwa einem Viertel der anvisierten 70.000 €. Es läuft noch 40 Tage.


Zweites Projekt startet

Nun startet Conda jedenfalls das zweite Projekt: "Evntogram" nennt sich eine App des gleichnamigen Linzer Start-Ups, mit deren Hilfe man sein persönliches Eventprogramm zusammenstellen kann. Damit sollen etwa Auftritte der Lieblingsbands nicht mehr verpasst werden. 




Die App ist kostenlos und im App Store (für Apple-Geräte) sowie im Play Store von Google für Android-Geräte erhältlich. Der Geschmack des jeweiligen Users werde ermittelt und die App liefere dann passende Vorschläge für Konzerte. Mittels einer Kooperation mit Ö-Ticket sollen dann auch gleich Tickets bestellt werden können. Noch 85 Tage Laufzeit.  Conda.at

Kommentar veröffentlichen